Erich Rembeck - Sportorthopädie
Focus Ärzteliste Top-Mediziner Siegel 2021

Focus Ärzteliste Top-Mediziner Siegel 2020
deutsche Fassung englische Fassung arabische Fassung arabic versionchinese version
Sportorthopädie München
Kniezentrum
Schulterzentrum
Arthrosezentrum
Endoprothetik
Klinik-Kooperationen


ATOS-Klinik


Chirurgische Klinik München Bogenhausen

Homepage Skiklinik


Betreute Teams

Kooperationspartner


ECOS Reha


Radiologicum


Trautmann Einlagen

IHRE SPEZIALISTEN IM ÄRZTETEAM
Dr. Erich H. Rembeck

Dr. Erich H. Rembeck ist Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin, neben der Leitung des ER Orthopädische Zentren in der Arabellastr. 17, wo der Großteil der Sprechstunde abgehalten wird, ist er zusätzlich auch Leiter des Zentrums für Kniechirurgie und Sporttraumatologie in der ATOS Klinik.

Nach seinem Studium an der Ludwigs-Maximilians-Universität (LMU) München vertiefte er seine Qualifikationen bei Dr. Richard Steadman in Vail/Colorado und an der Kerlan-Jobe-Klinik in Los Angeles. Seine Facharztausbildung erhielt er unter Prof. Keyl am Klinikum Bogenhausen. Anschließend war er lange Jahre in einer großen Münchener Praxis für Orthopädie und Sportmedizin tätig. Bis zu seinem Eintritt in die ATOS Klinik war Dr. Rembeck zudem leitender Arzt des Consport-Therapiezentrums.

Dr. Rembeck genießt eine hervorragende Reputation im Bereich der Kniechirurgie und Sporttraumatologie. Sportler aus aller Welt bauen auf seine Kompetenz. So war er mehrere Jahre Arzt des deutschen 10-Kampfteams im deutschen Leichtathletikverband sowie Mannschaftsarzt des deutschen Eishockeymeisters 1994 EC Hedos München. Bekannt ist er vor allem durch seine Tätigkeit als verantwortlicher Mannschaftsarzt des TSV 1860 München, die von 1990 - 2009 andauerte. Bis heute ist Dr. Rembeck für den Deutschen Fußball Bund (DFB) als Koordinator für Orthopädie tätig. Außerdem war er verantwortlicher Mannschaftsarzt des Tennis Davis Cup Teams, des Eishockey-Erstligisten EHC Red Bull München und Medizinischer Kooperationspartner der Deutschen Ski-Nationalmannschaft Alpin und Ski-Freestyle (DSV).

>> tz-online - Die Top-Ärzte Münchens

>> Focus Ärzteliste - Die Top-Orthopäden 2013


Focus Ärzteliste Top-Mediziner Kniechirurgie Siegel 2021

Focus Ärzteliste Top-Mediziner Kniechirurgie Siegel 2020

Focus Ärzteliste Top-Mediziner Kniechirurgie Siegel 2020


Kontakt zu den Spezialisten der Sport-Orthopädie in München

Logo Sport-Orthopädie Arabellapark

Arabellastr. 17
81925 München

Tel.:  +49. 89. 92 333 94-0
Fax : +49. 89. 92 333 94-29

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Ihre Spezialisten der Sport-Orthopädie

Dr. Erich H. Rembeck
Prof. Dr. Hans Gollwitzer
Dr. Alexander Rauch
Prof. Dr. med. Patrick Weber
PD Dr. Norbert Harrasser
Dr. Frauke Schallner

Fotogalerie ER Zentrum Sportorthopädie

Impressionen der ECOM im Arabellapark.

>> zur Fotogalerie

Pressearchiv ER Zentrum Sportorthopädie

Das Pressearchiv der ECOM

>> zum Pressearchiv


Patientenbewertung


Besuchen Sie uns auf

Facebook ECOM Instagram ECOM